18.09.2021 8. Apfellandlauf in Stubenberg

Bei Traumhaften Laufwetter und großartig organisierter Laufveranstaltung gab‘s beim 8. Apfellandlauf in Stubenberg nicht nur einen 3 fach Sieg in der Klasse M U8 mit Tobias, Finn und Florian. Im Hauptlauf konnte Mathias Hofer seine persönliche Bestzeit mit 1:28:58 laufen und somit Platz 2 in seiner Klasse belegen. Platz 1 in der M45 erreichte Christian Stockner mit einer hervorragenden Zeit von 1:19:56. Zweimal Rang 2 mit einer Megaleistung erreichte Sebastian Wild, und zwar in der M U16 und dann noch als Draufgabe einen weiteren 2. Platz beim HM U 20.  Weitere Stockerlplätze erkämpften sich Andrea Hrastnik AKI Platz 3; Ryan Matjasic M U14 Platz 3; Wild Alexander M U12 Platz 2; Ein weiterer 1. Platz geht an unsere Wödmastarin in der AK III Paula Knoll Rumpl. Auch der Rest der 24 RTT- Teilnehmer hat sich tapfer geschlagen und zum hervorragenden Mannschaftserfolg beigetragen.

Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei waren. In einer Woche gibt es das Finale beim 35. Passailer Volkslauf lgali

Ergebnisse: https://my.raceresult.com/140954/registration?lang=de