One comment

  • Guten Tag!

    Am 07. und 08. August 2015 findet in St.Oswald ob Eibiswald zum ersten Mal der Koralpenlauf statt. Es handelt sich dabei um eine Laufsportveranstaltung mit entsprechendem Rahmenprogramm. Weitere Informationen unter http://www.koralpenlauf.at

    Als Mitglied des Veranstaltungskomitees suchen wir nach Partnerläufen um auf unseren Lauf aufmerksam zu machen.

    Wäre es in weiterer Folge möglich einen Flyer im Startsackerl zu integrieren? Im positiven Falle ersuche ich Sie, die Anzahl der erwarteten Läufer, sowie eine Versandadresse bekannt zu geben.

    Sofern dies erwünscht, nehme ich den Passailer Volkslauf in unsere Partnerläufe auf.

    Beste Grüße,
    Philipp Koinegg
    LJ St.Oswald
    Obmann Stellvertreter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .