Sieg beim Marktlauf St. Ruprecht/Raab

Bei herrlichstem Laufwetter ging vergangenes Wochenende der Auftakt zum Bezirkslaufcup in St. Ruprecht/Raab über die Bühne – für unseren Verein von Erfolgen gekrönt:

Paula Knoll-Rumpl gewinnt die Gesamtwertung bei den Frauen und bei den Herren kommt Christoph Schlagbauer hinter Thomas Unger und Hermann Peindl als 3. aufs Podium.

Chris Greimel holt sich in der W45 den 2. Rang, Ali Möstl in der M55 den 5. Rang, Johann Windisch in der M50 den 8. Rang, Michel Becker in der M45 den 17. Rang und Gerti Reisinger landet in der W40 auf dem 7. Rang.

Dass der Kinderlauftreff des RTT-Passail Früchte trägt, gab es wieder bei den Jungspunden zu sehen: Clemens Rose wird beim Schülerlauf 2. und Miriam Schaffer konnte den Kinderlauf sogar gewinnen.

Damit blicken wir sehr motiviert auf die nächste Station des Cups, am 7. Mai in Anger.

 

Fotos von Nachwuchslauf, Schlagbauer und Knoll-Rumpl von Woche.at – Iris Bloder:

ruprecht3 ruprecht2 ruprecht1