Triathlonsaison 2017 eröffnet

Der Start in die Triathlon Saison 2017 ist erfolgt. Nun ein kurzes Resümee von Bernd Kohlhauser. Am Rad geht es schon überraschend gut. Schwimmen ist ausbaufähig, nur beim laufen stehe ich an.

Bewerbe:

  • 06.05.2017 Grossteinbach Sprint Platz 7 Klasse 45-49
  • 13.05.2017 Riegersburg Sprint Platz 8 Klasse 45_49

Hier waren auch die neuen Klub-Mitglieder  des RTT-Passail am Start:

Franz Kletzenbauer  im Hauptbewerb – hier erreichte er in der Klasse 35-39 den hervorragenden 3 Platz

Christoph Ponsold startete im Hobbybewerb und konnte hier den 4 Gesamtplatz erobern.

  • Am Tag drauf habe ich es noch mal wissen wollen und startete beim 5.Schwazataler Sprint in Ternitz. Das Ergebnis war wieder mal das gleiche: Platz 8 in der Klasse 45-49
  • Nun gibt es eine Wettkampfpause bis zur Wolfgangsee Challenge am 03.06. 17 und volle Konzentration auf unsere Veranstaltung am25/26.05.2017 .