Bezirkslaufcupsiegerehrung 2015

 

Am 31.10. 2015 fand im GH Hulfeld die Siegerehrung für den Weizer Bezirkscuplauf 2015 statt. Im Randvoll gefüllten Saal wurden sämtlichen Stockerlplatzgewinnern in den verschiedenen Klassen, Mannschaften sowie Gesamtsieger der Damen und Herren Lauftrophähen überreicht. Wer sich beim Laufen nicht unter den ersten drei Plätzen fand hatte im nach hinein bei der Waren und Gutscheinverlosung noch die Möglichkeit den einen oder andern Preis zu ergattern. Die Moderation dieser Veranstaltung führte in bewährter Weise Peter Labitsch durch. Er konnte wirklich den Teilnehmern auch bis ganz hinten Aufmerksamkeit und Überblick übermitteln. Danke Peter.

Für das Gesamtsiegerfoto kam neben den beiden Gewinnern Kurt Wenzel und Nicole Pessel, Bezirkslaufcupobmann Kurt Kössler, RTT Obmann Bernd Kohlhauser auch Hobbyläufer und Lauf – Kids – Papa Michi Schickhofer auf die Bühne.

Danke an alle Teilnehmer, Sponsoren, Organsisatoren, Helfer sowie dem Team Hulfeld.

 

Viel Freude beim sporteln RTT Passail  Ergebnisse Bezirkslaufcup

Siegerehrung