Apfellandtriathlon Stubenberg

Am 23.05.2015 fand der 11. Apfellandtriathlon in Stubenberg statt. Es gab die Möglichkeit eine Sprintdistanz bzw. eine Mitteldistanz anzugehen. Bernd Kohlhauser und Bernd Pöllabauer konnten jeweils auf den 750/20/5 die Altersklassen M45 u. M30 gewinnen. Gudrun Eggenreich erreichte ebenfalls in der W23 Platz 1. Spitze. Ali Möstl belegte auf der Mitteldistanz 1,7/64/15 den 2. Platz in der MK55 und Platz 1 bei den Steirischen.

Die Klimatischen Bedingungen hatten zumindest beim Radeln Norseman – Charakter. Die 8°c (Regen u. Wind) in Miesenbach bewirkten nach der Abfahrt eine derartige Brügelstarre das es in der Wechselszone zu Verzögerungen beim umkleiden kam.  Nach einigen Laufkilometer kam aber wieder ein wenig Gefühl auf. Aber wir waren alle zufrieden.

   Und das zählt,sog i a mol lgali

20150523_155846