Ötztaler Radmarathon

Ötztaler Radmarathon

Auch heuer werde ich (sofern es das Wetter diesmal zulässt) beim Ötztaler Radmarathon an den Start gehen. Heuer hab ich aufgrund eines Gespräches mit dem Herausgeber der Finisher Zeitschrift (Andreas Wünscher) einen Pressestartplatz bekommen, um für sein Medium von dieser Veranstaltung zu berichten. Aufgrund meines doppelten Ellbogenbruches Ende Juni/Anfang Juni konnte ich sehr lange (6 Wochen) fast nichts trainieren. Nichts desto trotz werde ich es versuchen, das Ding ins Ziel zu bringen. Die ganze Geschichte usw. könnt ihr unter folgenden link lesen bzw. verfolgen:

http://www.triaguide.com/michi-schaffer-bloggt-ich-habe-einen-traum/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .