Mürzer Oberland Naturpark Triathlon 26.07.2014

Trotz wechselhaftem Wetter fanden rund 300 Athleten den Weg nach Neuberg um an einem der Bewerbe im Rahmen des Mürzer Oberland Naturpark Triathlon teilzunehmen.

Die Sieger der Bewerbe sind Nathalie Birli und Nikolaus Wihlidal (olympische Distanz), Michaela Steiner und Werner Kranawetter (Hobby Triathlon). Natürlich war auch das RTT-Passail mit Bernd Kohlhauser, Jonas Kohlhauser und Ali Möstl vertreten. Die interne RTT-Wertung bei der olympischen Distanz konnte diesmal Ali Möstl knapp für sich entscheiden was für Bernd eine ausgezeichnete Platzierung und für Ali den Klassensieg sowie Steirischer Meister in der MK55 bedeutete.

Besondere Erwähnung verdient sich auf jedenfall Jonas Kohlhauser der den Hobbytriathlon sehr brav und gleich mit Rang 1 in der M-Jug1 gefinischt hat. 

Ergebisse gibts bei Pentek

 

lgali

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .