RTT Passail

Schöckl Berglauf und Duathlon

Schöckl Berglauf und Duathlon

Das Grazer Bergland, nicht nur wunderschön sondern auch Trainingsgebiet vieler oder eigentlich aller Athleten des RTT-Passail, liegt ja Passail auch inmitten der Nordöstlich der Landeshauptstadt gelegenen Region. Kein wunder also, dass unsere Athleten sowohl beim Schöckl Duathlon als auch beim Berglauf trotz über 30 Grad im Schatten vertreten waren. Der 2km lange Berglauf über 650hm war bei den Frauen eine ganz glasklare Angelegenheit für

More...

Volkslauf und Zeitfahren powered by tribild.at

Volkslauf und Zeitfahren powered by tribild.at

Erste sensationelle Fotos von tribild.at von den Nachwuchsläufen vom vergangenen Wochenende beim 30. Passailer Volkslauf sind bereits online – Die Erwachsenen folgen morgen! Auch die Foto’s vom Passailer Zeitfahren wurden von tribild.at geschossen und gibt’s HIER (wie bereits erwähnt werden bei tribild Fotos neben Beruf, Sport und Familie bearbeitet und zudem standen dieses Wochenende 3 Veranstaltungen an – aber wie

More...

7. Passailer Einzelzeitfahren

7. Passailer Einzelzeitfahren

Das 7. Passailer Einzelzeitfahren ist geschlagen und alle Teilnehmer sind gesund und fit ins Ziel gekommen, auch wenn man dies bei so manchem Gesichtsausdruck und Kampfschrei auf der Ziellinie kaum zu glauben vermag. Bei über 30 Grad und erbarmungslos strahlendem Sonnenschein kam es zwischen Passail und Tulwitz – hin und retour 13,1km mit 100hm – zu einem Laktatgemetzel der sondergleichen.

More...

30. Passailer Volkslauf

30. Passailer Volkslauf

Der Wettergott hat letzten Freitag Abend wohl gewusst, dass in Passail ein Jubiläum gefeiert wurde. An diesem hochsommerlichen Frohnleichnamwochenende ging nämlich der bereits 30. Passailer Volkslauf über die Bühne. Hier gibt’s mehr zur Entstehung und Geschichte >> Die Temperatur konnte für die Zuschauer, welche für eine großartige Stimmung am Passailer Marktplatz sorgten, wohl besser nicht sein. Für die Läufer kann

More...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18