RTT Passail

Anmeldung Volkslauf

10264520_10202858252769969_4984887554050677627_n

Anmeldung EZF 2015 geöffnet!

10866112_10202858253609990_3863806717721804507_o-2

 Anmeldung EZF 2015 geöffnet!

Triathlonauftakt in Großsteinbach

Triathlonauftakt in Großsteinbach

Es wird wärmer und wärmer und ein wechselhafter April ist zu Ende gegangen, also gibt’s wie immer am ersten Wochenende im Mai in Österreich den Auftakt in die Triathlon Saison. Als Steirer zieht’s einen da natürlich an unsere Bezirksgrenze ins bereits in Fürstenfeld gelegene Großsteinbach (Teile der Radstrecke gehören aber nach Weiz). Unser Obmann Bernd Kohlhauser und Neo-Profi Christoph Schlagbauer wagten sich

More...

Gustav Förster berichtet von seinem Halbmarathon in Graz

Gustav Förster berichtet von seinem Halbmarathon in Graz

  Noch gut kann ich mich an den HM in Graz vor zwei Jahren erinnern. Anfang Mai hatten wir nicht mehr unbedingt mit leichtem Schneefall gerechnet und auf den letzten Kilometern, als Kondition und Tempo etwas nachließen, hatte ich reichlich gefroren. Zum Glück war damals Ali dabei, gemeinsam lässt sich so etwas leichter ertragen. Diesmal aber beste Bedingungen, ideale Temperaturen,

More...

Der RTT-Kids-Lauftreff steht bereits in den Startlöchern

Der RTT-Kids-Lauftreff steht bereits in den Startlöchern

Da es ja heißt, dass man gut Bewährtes fortführen solle, gibt es auch im Jahr 2015 wieder einen Kinderlauftreff unter der Leitung von Chris Greimel getreu dem Motto “KIDS-RUN-FUN”   Jeden Dienstag um 17 Uhr von April bis Oktober steht es dabei im Vordergrund den Kids (ab 4 Jahren kann teilgenommen werden) spielerisch und mit methodisch aufgebauten Übungen das Laufen schmackhaft

More...

Maria Hochegger gewinnt Frühjahrsklassiker in Graz

Maria Hochegger gewinnt Frühjahrsklassiker in Graz

(Bild: Rennstart, festgehalten von Triaguide) Schön, dass es nach kurzer Auszeit den Halbmarathon Ende März in Graz wieder gibt, welchen viele Sportler als Saisoneinstieg nutzen. So auch immer wieder einige Athleten des RTT-Passail!   Aber nach dem Motto Ehre wem Ehre gebührt – sowie Ladies first – dürfen wir einer ehemaligen RTT-Passail Athletin zum Sieg gratulieren. 1:20:03 deklassiert die familiär-bedingt nach Lannach

More...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16