RTT Passail

8. Passailer Einzelzeitfahren
Jürgen Pansy kann seinen Sieg vom Vorjahr behaupten und schlägt auch heuer wieder zu.
Ergebnisse >>

Fotos >>
Bericht >>

31. Passailer Volkslauf
Michi Glössl und Maria Hochegger gewinnen den Hauptlauf. Bericht folgt morgen.


Ergebnisse >>

Fotos >>
Bericht >>

 

Abschlusswanderung RTT-Laufkid’s

Abschlusswanderung RTT-Laufkid’s

26.10.2016 Abschlusswanderung  RTT-Kid’s  auf den Schöckl. Treffpunkt war der Parkplatz beim Schöcklkreuz.  Ein kurzer Jahresrückblick von Chris und schon begann der Aufstieg auf den Grazer Hausberg.  Alle  25 Kinder mit ihren Eltern nahmen die  Herausforderung  an und erreichten nach ca. einer Stunde die Bergstation. Nach einem Mittagessen bei der Holdahütt’n besuchten wir noch den Motorik Park wo Kinder und Erwachsene

More...

Unglaublicher Einsatz für den guten Zweck

Unglaublicher Einsatz für den guten Zweck

58 Stunden 20 Minuten und 17 Sekunden durchgehend in sportlicher Bewegung. Damit ist die Botschaft, die der 64-jährige Hans Wünscher vom RTT-Passail vermitteln wollte, wohl eindeutig angekommen. Wie berichtet wollte er als Bewegungsbotschafter der Krebshilfe Steiermark beim Triple Ultra Triathlon Bad Blumau (11,4km Schwimmen, 540km Radfahren, 126,6km Laufen) aufzeigen, dass unglaubliche sportliche Leistungen keine Altersgrenze kennen. Um 7 Uhr morgens

More...

Passailer Volkslauf und Passailer Zeitfahren

Passailer Volkslauf und Passailer Zeitfahren

Dass der Wettergott dem RTT-Passail gnädig ist, hat er dieses Wochenende eindrucksvoll bewiesen. Inmitten solch wechselhafter Tage mit einigen Wetterkapriolen in allen Bundesländern konnte der 31. Passailer Volkslauf Freitag Abend bei Laufwetter, wie es perfekter nicht sein könnte, über die Bühne gebracht werden und auch beim 8. Passailer Zeitfahren am darauffolgenden Tag, hatten die Teilnehmer mit nur sehr wenig Regentropfen

More...

Unser Team glänzt in Silber

Unser Team glänzt in Silber

Vergangenes Wochenende ging es bei den Steirischen Landesmeisterschaften über die Triathlon Halb-Ironman-Distanz zur Sache. Stubenberg am See präsentierte sich dabei mit 30 Grad, Sonnenschein und der dreimaligen Überquerung des Kulms von seiner härtesten Seite, aber ebenso taten dies unsere Athleten mit ihren Ergebnissen:   Christoph Schlagbauer: 2. Platz Steirische Landesmeisterschaft // 1. Platz Steirische Meisterschaft M24 Ali Möstl: 2. Platz

More...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23